Unser bestehendes, flexibles Anmeldesystem, das 2016 gute Dienste geleistet hat, ist mit den hinzugekommenen Anforderungen an seine Grenzen gestossen. Deshalb und auch um die Organisation des Symposiums für Papieringenieure, mit rund 400 Teilnehmern professionell bewältigen zu können, wird es dieses Jahr spannend: es gibt eine neue Webseite für die Anmeldung, die weitere Funktionen für Organisator und Teilnehmer bietet.

Am 5. Juni ist es soweit: dann können sich Mitglieder, Nichtmitglieder, Studenten, Rentner,  Sponsoren und Begleitpersonen für alle Veranstaltungen anmelden und erhalten eine entsprechende Anmeldebestätigung. Die endgültige Rechnung erstellt nach wie vor unsere Geschäftsstelle.

Sie möchten Ihre Anmeldung ändern oder ganz absagen? Auch das geht über das Portal. Weitere Möglichkeiten bietet sich dem Teilnehmer, wenn er mit seinen Login-Daten hinter die Kulissen schaut.

Lassen Sie sich überraschen und geben Sie uns Ihr Feedback. Wie das diesjährige Thema wollen wir auch in dieser Hinsicht für Sie innovativ sein!

Wir freuen uns, Sie im Oktober in Darmstadt begrüßen zu dürfen!

Link zum Online-Portal >>